suche:

DSCI3142.jpg
Lagerbock für Schneckenwelle
Kato EMD SD 45 176-2118
Artikelnummer: Lagerbock für Schneckenwelle
Beschreibung: Kunststoff
Mir ist gestern beim Zusammenbauen der graue Kunstoff-Lagerbock der Schneckenwelle versprungen. Trotz 2 Stunden intesiever Suche, war er nicht mehr auffindbar.
Hat vieleicht jemand ein solches Teil herumliegen? Oder ein Tipp wie es ersetzt werden könnte. Wäre mega dankbar.
Bei der ATLAS EMD GP-35 4610 dürfte das gleiche Teil verbaut worden sein. Dort gibt es eine Ersatzteilnummer "Worm Assm. 460002"

abzugeben /verkaufen:

LDT_DCC_Magnetartikeldecoder.png
LDT Magnetartikeldecoder DCC
7 Magnetartikeldecoder S-DEC-4-DC von LDT neuwertig.
Habe sie nur für kurz verbaut. Danach umgestellt auf Servoantrieb, bevor Anlage in Betrieb genommen wurde.
DSCI3136.jpg
5 Multiplex Spur H0-Signale.
5 gebraucht
4 3-flammig
1 2-flammig
1 Fussplatte lose
gelbe Lämpchen fehlen
im Weiteren siehe Bild
Arnold_Magnetschieber_L.jpg
Arnold Magnetschieber L
11 Magnetschieber Arnold links (werden nicht mehr gebraucht wegen Umstellung auf Servoantrieb)
Arnold_Magnetschieber_R.jpg
Arnold Magnetschieber R
24 Magnetschieber Arnold rechts (werden nicht mehr gebraucht wegen Umstellung auf Servoantrieb)
Arnold_Magnetschieber_L_A.jpg
Arnold Magnetschieber L ältere Version
15 Magnetschieber Arnold links, für älteres Weichenmodell (werden nicht mehr gebraucht wegen Umstellung auf Servoantrieb)
Arnold_Magnetschieber_R_A.jpg
Arnold Magnetschieber R ältere Version
13 Magnetschieber Arnold rechts, für älteres Weichenmodell (werden nicht mehr gebraucht wegen Umstellung auf Servoantrieb)
Innereien_Arnoldweichen.jpg
Arnold Weichen Innereien
Seit dem Umbau auf Servoantrieb werden die Innereien von ca. 40 Arnoldweichen (Federn, Kupfer-Umstellblech, Abdeckblech, ect.) nicht mehr gebraucht.
Bei Bedarf Melden.