suche:

DSCI3142.jpg
Lagerbock für Schneckenwelle
Kato EMD SD 45 176-2118
Artikelnummer: Lagerbock für Schneckenwelle
Beschreibung: Kunststoff
Mir ist gestern beim Zusammenbauen der graue Kunstoff-Lagerbock der Schneckenwelle versprungen. Trotz 2 Stunden intesiever Suche, war er nicht mehr auffindbar.
Hat vieleicht jemand ein solches Teil herumliegen? Oder ein Tipp wie es ersetzt werden könnte. Wäre mega dankbar.
Bei der ATLAS EMD GP-35 4610 dürfte das gleiche Teil verbaut worden sein. Dort gibt es eine Ersatzteilnummer "Worm Assm. 460002"

abzugeben /verkaufen:

Divewrse Faller Artikel spur N

Alle Artikel sind bis auf wenige Ausnahmen (in der Liste vermerkt) Laden neu und original verpackt.
Angebotsliste 
DSCI3136.jpg
5 Multiplex Spur H0-Signale.
5 gebraucht
4 3-flammig
1 2-flammig
1 Fussplatte lose
gelbe Lämpchen fehlen
im Weiteren siehe Bild